Name: Alexander „Vossibär“ Voß

Geburtstag: 14. Juni 1981

Studium: keins

Hobbys / Intressen:

Filme gucken, Musik hören, Leute von A nach B fahren

Über sich selbst:

Nehmt mich nicht ernst, tue ich auch nicht :D

Bereits im letzten Jahr gab es ein solches Theaterprojekt – Warst Du auch damals schon dabei?

Nein

Was hat Dich bewogen, bei einem solchen Projekt mitzuwirken?

Langeweile und die Tatsache, das ich ein Auto habe und somit automatisch und auch gerne ausgenutzt werde.

Welche Funktion/ Position hattest Du in diesem Projekt inne?

Chauffeur

Beschreibe kurz Deinen Aufgabenbereich bzw. Deine Rolle!

Leute von A nach B fahren.

Warum sollte man Deiner Meinung nach das Stück gesehen haben? Und: Was erwartest Du Dir von dieser neuen Inszenierung?

Mmmh. Für Leute, die sich für Schauspielerei und Mittelalter interessieren ist Parzival auf jeden Fall einen Blick wert.

Beende bitte folgenden Satz: Glücklich ist …

- - -

Zum Abschluß : Gib uns noch ein (Lieblings-) Zitat – von Dir, über Dich, mit Dir …

Fucking A!


Name: Ronny Falkenberg

Geburtstag: 23. März 1984

Studium: im Moment noch keins :P

Hobbys / Intressen: - - -

Über sich selbst: - - -

Bereits im letzten Jahr gab es ein solches Theaterprojekt – Warst Du auch damals schon dabei?

Neee!

Was hat Dich bewogen, bei einem solchen Projekt mitzuwirken?

Naja ich dachte mal ich engagiere mich mal ein bisschen bei kulturellen Projekten :)
"Und wenn ich nicht mitmach krieg ich haue so wie der Eike"

Welche Funktion/ Position hast du in diesem Projektinne?

Webmaster / Webdesigner / Sylvia-Stress-Abnhemer / Sargträger / Dämon

Beschreibe kurz Deinen Aufgabenbereich bzw. Deine Rolle!

Nun ja da gibt es nicht viel zu sagen ich erarbeite zusammen mit Jana, Eva ( zuständig fürs Logo-Design ) und Sylvia ein neues Seitenlayout und binde die alte Tristan-Seite in diesem neuen Layout ein. Dann erstelle ich noch eine Parzival Seite ( nämlich diese hier;) ), eine Tristan-Projekt-Seite und irgendwas war es noch... keine Ahnung... vergessen... egal... "klick,klick" gibt noch viel zu tun. Packen wir's an lassen wir's liegen...

Sargträger : den toten Ritter durch die Gegend tragen.

Dämon : lasst euch überraschen ;)

Warum sollte man Deiner Meinung nach das Stück gesehen haben? Und: Was erwartest Du Dir von dieser neuen Inszenierung?

Es ist interessant zu sehen wie dieses Stück langsam aufgebaut wird. Die Kraft und die Energie die von jedem einzelnen in das Projekt gesteckt wird, da muss man einfach was zurückgeben und sich das Stück anschauen. Und außerdem Mittelalter rockt ;)

Beende bitte folgenden Satz: Glücklich ist …

Wenn hier ein Satz stehen würde, würde ich das gerne tun … :D

Nachtrag: „Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.“ (Ovid)

Zum Abschluß: Gib uns noch ein (Lieblings-) Zitat – von Dir, über Dich, mit Dir …

Geduld ist die Kunst,
nur langsam wütend zu werden...

Auch der Erfinder der Schrift hat Schreibfehler gemacht...

Es ist leicht zu sterben,
aber schwer zu leben...