Name: Milintina Botscharow

Geburtstag: 10. Dezember 1987

Studium: Germanistik / Deutsch als Fremdsprache

Hobbys / Intressen: Lesen, gute Filme, Musik

Über sich selbst: Ich bin ein offener Mensch, der alles mit macht.

Bereits im letzten Jahr gab es ein solches Theaterprojekt – Warst Du auch damals schon dabei?

Nein

Was hat Dich bewogen, bei einem solchen Projekt mitzuwirken?

Ich hab gehört, dass das Projekt im letzten Semester so toll war. ^^

Welche Funktion/ Position hast Du in diesem Projekt inne?

Ich hab eine winzig kleine Nebenrolle und arbeite u.a. mit am Bühnenbild.

Beschreibe kurz Deinen Aufgabenbereich bzw. Deine Rolle!

Ich werde entführt und muss unheimlich erschrocken schauen.

Warum sollte man Deiner Meinung nach das Stück gesehen haben? Und: Was erwartest Du Dir von dieser neuen Inszenierung?

Jeder, der sich für das Theater der besonderen Art interessiert und keine Angst vor mittelhochdeutschen Texten hat, sollte es sich unbedingt anschauen.

Ich erwarte eine Menge Spaß und Stress.

Beende bitte folgenden Satz: Glücklich ist …

Welcher Satz???

Zum Abschluß : Gib uns noch ein (Lieblings-) Zitat – von Dir, über Dich, mit Dir …

Ich bin ein Freak und steh dazu!