Hallo Welt! ;)

Hallo Welt! ;)

Herzlich Willkommen in meinem Blog! Hier finden sich Dinge, die ich toll finde, nicht vergessen will, mit anderen teilen möchte und über die es sich zu reden lohnt. In diesem Sinne ist dieses Blog wie mein Erinnerungstagebuch, denn sonst verlege und vergesse ich viele Sache einfach: Rezepte, die ich mochte; Kosmetik, die gut war; Bedienungsanleitungen; Dinge, die ich beim Stöbern im Netz gefunden habe und mir vielleicht irgendwann mal kaufen/ wünschen könnte; … – diese Liste ließe sich endlos fortsetzen, denn … leider lebe ich in der anderen Hälfte 😉

Wenn der (oder die) eine oder andere hier Anregungen oder Nützliches findet, würde mich das freuen. In diesem Sinne viel Spaß beim Stöbern!

ArcusLunaris

2 Responses »

  1. Huhu! Ich bin über Deinen „Gesichtsreinigung mit Öl“-Post auf Deinen Blog gestoßen – und hängengeblieben! 🙂
    Das Öl-Reinigen probiere ich auch immer malwieder, weil ich einfach am liebsten der ganzen bösen Kosmetikindustrie entgehen und sie nicht mehr unterstützen möchte (OK, mit Ausnahme von Lush… ;P), traue mich aber momentan irgendwie (noch) nicht, es jeden Tag zu machen. Fährst Du immernoch so gut damit?
    Liebe Grüße!

    • Hallo und guten Abend!
      Ich war ganz überrascht, mal einen echten Kommentar zu haben 😉
      Mittlerweile habe ich das Rezept etwas abgewandelt, weil es auf die Dauer bei täglicher Anwendung zu stark austrocknend war! Das neue Rezept (und eine entsprechenden Artikel) werde ich die Tage dann wohl mal verfassen (bin leider in dieser Hinsicht etwas bequem, weil eh die Woche über immer am Schreiben).

      Vielen Dank für den Besuch 🙂

Kommentar verfassen